Holzofenpizzeria in München Maxvorstadt, mediterrane Küche

Knusprig und saftig

Um sich von feinsten mediterranen Köstlichkeiten verführen zu lassen, braucht es nicht, das Land zu verlassen – Mentor’s Holzofenpizzeria in München, Maxvorstadt, lädt nicht ein, diverse mediterrane Spezialitäten zu kosten, sondern diese im wohlfühlenden Ambiente in vollen Zügen zu genießen.

 

Zwar können wir auf sämtliche Speisen, die unseren Gästen zur Auswahl stehen, stolz sein – doch der Mentor’s Holzofenpizza gehört die besondere Aufmerksamkeit. Es ist nicht nur der Holzofen, der dazu beiträgt, dass unsere Pizzen weitaus für ihren Genuss bekannt sind – wir backen sie mit hochwertigen und frischen Zutaten nach originellem Rezept.

So entstehen unsere knusprigen, aber saftigen Holzofenpizzen – selbstverständlich in verschiedensten Varianten und für jeden Geschmack. Für jeden Geschmack gibt es auch Pasta, Fisch- und Fleischgerichte, aber auch vegetarische Besonderheiten. Wie immer: Frisch und mit saisonalen Zutaten zubereitet. 

Holzofenpizza frisch und nach originellem Rezept zubereitet

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Mediterrane Küche und in München – lassen Sie sich in Mentor’s Holzofenpizzeria verwöhnen

Über uns

Familienbetrieb mit Tradition

Authentische mediterrane Küche in München in unserem traditionsreichen Familienbetrieb

Tag für Tag ist es uns ein Anliegen, traditionelle Werte aufrechtzuerhalten. Somit werden bei Mentor’s Holzofenpizzeria in München Authentizität und und Individualität großgeschrieben – beim Angebot der Speisen, Getränke, beim Ambiente, aber auch im Umgang zu unseren Gästen.

MENÜ

mediterrane Küche, Holzofenpizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte

Reichhaltig, bunt und gesund – Menü der mediterranen Küche bei Mentor’s Holzofenpizzeria München

Frischer Fisch

Weltweit genießt die mediterrane Küche große Bewunderung und ist bei Menschen jedes Alters beliebt. Kein Wunder, da diese zu den gesündesten Ernährungsarten zählt. Die mediterrane Küche bietet zahlreiche Vorteile: positive Auswirkungen auf Herz, Cholesterin- und Zuckerwerte sowie Gewicht.

 

Dies liegt daran, dass frische und nährwertige Zutaten verwendet werden: Olivenöl, Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch – dies alles köstlich und gesund zubereitet. Ein Glas hochwertiges Rot- oder Weißwein hat auch seine Wunder; und zwar hat es eine antioxidative Wirkung.

Kaffee und Kuchen

Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Weihnachtsfeier und verschiedene Events

Hauch Mediterran in München erleben – bei uns können Sie feiern

Mentor’s Holzofenpizzeria in Maxvorstadt in München ist die Wohlfühloase des Mediterrans. In unserem traditionsreichen Familienbetrieb können Sie nicht nur feinste mediterrane Speisen wie Holzofenpizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte sowie edle Rot- und Weißweine im angenehmen Ambiente genießen, sondern auch festliche und unvergessliche Momente mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen verbringen.

Wie entstand die Pizza?

Tomate als wichtiger Wendepunkt bei Entstehung der Pizza

Gemäß Forschungen waren es Etrusker, die bereits in der Antike Teig mit Belag auf Steinen backten. Als diese Rom besetzt haben, kam auch die ursprüngliche Pizza nach Italien.

So findet man uns

Mentor’s Holzofenpizza Restaurant Bar
Augustenstraße 62
Ecke Gabelsbergerstraße 38
80333 München

Kontakt

Telefon: 089 57933821
E-Mail: info@mentors-holzofenpizza.de

Öffnungszeiten

Montag 11:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 bis 23:00 Uhr 
Mittwoch 11:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 bis 23:00 Uhr
Freitag 11:00 bis 23:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 23:00 Uhr
Sontag 11:00 bis 23:00 Uhr